Alina  Jähn  Profilbild
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

Alina Jähn

Servicekundenberater/in
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden und meiner Zwillingsschwester.

Meine Qualifikation

Mein Abitur habe ich 2017 am Röntgen-Gymnasium in Remscheid-Lennep absolviert. Im August 2017 habe ich meine Ausbildung bei der Stadtsparkasse Remscheid begonnen und im Januar 2020 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als Servicekundenberaterin in der Hauptstelle. Seit Februar 2018 studiere ich den Studiengang Business Administration berufsbegleitend an der FOM in Wuppertal.

Mein Tipp für die Region

Bar Beya - dort kann man mit seinen Freunden lecker essen gehen und einen schönen Abend verbringen.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch