Annika  Falkenstein Profilbild
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist

Annika Falkenstein

Gewerbekundenberater/in
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Privat verbringe ich meine Zeit gerne in der Natur, in meinem sonnigen Garten oder mit Freunden im Restaurant oder dem nächsten Biergarten. Täglich auf dem Programm steht bei mir auch körperliche Bewegung: vorzugsweise beim Yoga oder Joggen. Ein respektvoller Umgang mit meinen Mitmenschen, der Natur und den Tieren liegt mir besonders am Herzen. Gerne verbringe ich meinen Urlaub am Meer oder bei meiner Schwester und ihren Kindern, welche im Ausland leben. Dabei gehen wir auch unserer gemeinsamen Leidenschaft nach, unsere Liebsten bekochen.

Meine Qualifikation

Nach meiner Ausbildung bei der Stadtsparkasse Remscheid habe ich viele Jahre als Privatkundenberaterin in der Geschäftsstelle Lennep und im Kundencenter gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich meine Weiterbildungen zur Sparkassenfachwirtin, meinen Ausbilderschein sowie mein berufsbegleitendes Studium an der Sparkassen Hochschule abgeschlossen. Seit 2017 stehe ich meinen Kunden im Firmenkundenbereich mit Rat und Tat zur Seite.

Mein Tipp für die Region

Ergattert Karten für die Küchenparty in der Klosterschänke!

Sprachen

Deutsch, Englisch