Aylín Molina Jiménez Profilbild
Create your own sunshine

Aylín Molina Jiménez

Servicekundenberater/in
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

In meiner Freizeit fahre ich übers Wochenende gerne weg. Außerdem gehe ich gerne shoppen oder spazieren. Meistens leisten mir meine Freunde oder meine Familie Gesellschaft, da beide eine große und wichtige Rolle in meinem Leben spielen. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer. In dieser Zeit fahre ich sehr gerne in den Urlaub, um viele neue Länder und Kulturen zu entdecken. Um einen Ausgleich zur Arbeit zu haben, versuche ich 2-3 mal in der Woche ins Fitness Studio zu gehen.

Meine Qualifikation

Ich habe im Jahr 2017 mein Abitur auf der Sophie-Scholl Gesamtschule in Remscheid abgeschlossen. Ein Jahr später habe ich die Ausbildung bei der Stadtsparkasse Remscheid begonnen und 2 1/2 Jahre später erfolgreich abgeschlossen. Seitdem bin ich in der Hauptstelle als Kundenberaterin tätig.

Sprachen

Deutsch, Spanisch, Englisch