Bettina  Wirths Profilbild
"Für augenblicklichen Gewinn verkaufe ich die Zukunft nicht." (Werner von Siemens)

Bettina Wirths

Privatkundenberater/in
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Ich bin gebürtige Remscheiderin und seitdem Remscheid treu geblieben. In meiner Freizeit bin ich gerne bei einer frischen Brise an der Luft. Um andere und auch mich fit zu halten, trainiere ich einmal in der Woche in meiner Freizeit eine Fitnessgruppe.

Meine Qualifikation

Seit fast 40 Jahren bin ich bei der Stadtsparkasse Remscheid in unterschiedlichen Funktionen, u.a. als Leiterin einer Geschäftsstelle, tätig. Seit mehreren Jahren betreue ich als Privatkundenberaterin meine Kunden i. d. GS Lennep. Meine Qualifikation zur Sparkassenfachwirtin habe ich vor vielen Jahren erworben. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau erfolgreich abgeschlossen.