Birgit Sonnborn Profilbild
Behandle die Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

Birgit Sonnborn

Servicekundenberater/in
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Ich bin verheiratet, habe drei erwachsene Töchter und lebe in Lennep. In der Sparkasse trifft man mich halbtags an. Die übrige Zeit nutze ich für ehrenamtliche Tätigkeiten sowie für die Betreuung meiner Mutter. Darüber hinaus liebe ich es, im Chor zu singen und Freunde zu treffen.

Meine Qualifikation

Mein persönlicher Weg in der Stadtsparkasse Remscheid begann 1981 mit der Ausbildung zur Bankkauffrau. Seither bin ich für unsere Kunden im Einsatz, kümmere mich um verschiedene Anliegen und suche immer nach passenden Lösungen. Dabei hilft mir meine langjährige Erfahrung sowie meine Offenheit für Veränderungen. Immer wieder habe ich an Weiterbildungen teilgenommen, um mein Fachwissen ständig zu aktualisieren.

Mein Tipp für die Region

Als "Lenneper Kind" empfehle ich einen Besuch der idyllischen Lenneper Altstadt mit einem Abstecher im Röntgen Museum. Anschließend kann man sich in verschiedenen Lokalen kulinarisch verwöhnen lassen.

Sprachen

Deutsch, Englisch