Christina  Heppner Profilbild
„Es ist besser, zu genießen und zu bereuen als zu bereuen, dass man nicht genossen hat!“

Christina Heppner

Gewerbekundenberater/in
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

ja

Über mich

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich reise gerne in mir unbekannte Länder, um neue Kulturen kennenzulernen. Hier darf es mal der Rucksack und mal ein schönes Hotel direkt am Strand sein. Als Ausgleich zum Bürojob treibe ich viel Sport und probiere immer wieder neue Sportarten aus. In 2015 habe ich eine ehrenamtliche Trainertätigkeit im Remscheider TV übernommen.

Meine Qualifikation

Seit dem Abschluss meiner Ausbildung zur Bankkauffrau im Januar 2006 bin ich als Kundenberaterin tätig. Habe ich zu Beginn ausschließlich Privatkunden in allen Lebenslagen beraten, begleite ich seit 2012 gewerbliche Kunden. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, in welcher man auch einmal herzhaft zusammen lachen kann, ist mir bei meiner Arbeit sehr wichtig. Nebenberuflich habe ich mein Studium zur staatlich geprüften Betriebswirtin sowie die Ausbildereignungsprüfung erfolgreich abgeschlossen.

Mein Tipp für die Region

Eine Paddeltour die Wupper entlang.

Sprachen

Deutsch, Englisch