Corinna Hollkott Profilbild
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Corinna Hollkott

Individualkundenberater/in
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie oder Freunden und gerne auch in der Natur, am liebsten beim Wandern oder Joggen durch unser schönes Bergisches Land. Außerdem bin ich gerne auf Reisen und entdecke fremde Länder und Kulturen. Besonders hat mir bei meinem letzten Städtetrip Schottland gefallen, die wunderschöne Stadt Edinburgh ist eine Reise wert.

Meine Qualifikation

Seit 1987 arbeite ich bei der Stadtsparkasse Remscheid und biete daher eine langfristige Erfahrung in der Kundenberatung. Durch meine Weiterbildung zur Sparkassenfachwirtin 1991 festigte sich mein Wunsch unsere Kunden bei allen Finanzthemen zu unterstützen. Seit mehr als sieben Jahren bin ich als Individualkundenberaterin im Kundencenter tätig und schätze die langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen Kunden, deren Zufriedenheit für mich an erster Stelle steht. Gemeinsam finden wir bestimmt immer eine Lösung.

Mein Tipp für die Region

Gerne empfehle ich den Bergischen Panoramasteig mit seinen wunderschönen Wanderungen.

Sprachen

Deutsch, Englisch