Dominik Brzoska Profilbild
Wenn du nach dem Beintraining noch normal aus dem Studio laufen kannst, dann geh wieder rein und mach’s nochmal.

Dominik Brzoska

Servicekundenberater/in
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Wenn ich nicht im Anzug in der Bank stehe, findet man mich meist im Tanktop im Fitnessstudio oder zu Hause in Jogginghose mit einem guten Film oder einer guten Serie. Ich bin aber genauso gern mit Freunden unterwegs (sei es im Restaurant, im Kino oder im Club). Meine Urlaube verbringe ich sehr gerne am Strand. Sommer, Sonne, Spaß und ich bin dabei. Ich genieße aber auch meine Ruhe und lasse es mir gut gehen, z.B. in der Therme.

Meine Qualifikation

Ich habe im Januar 2017 meine Ausbildung zum Bankkaufmann beendet und arbeite seit jeher als Kundenberater im Kundencenter auf der Alleestraße. Jetzt mache ich noch meine Zusatzqualifikation zum Sparkassenfachwirt. Ich zeichne mich durch meine offene Art aus. Ich versuche immer, das für viele als trocken erscheinende Thema „Bank“ so einfach wie möglich zu halten und meine Gespräche ganz locker zu führen. Bei mir gibt es keine doofen Fragen oder umständliche Themen. Ich bin für meine Kunden da.

Mein Tipp für die Region

Klar ist, dass Remscheid definitiv etwas mehr Angebot für die jüngere Generation benötigt. Es wäre ja schön, wenn man nicht immer in eine andere Stadt fahren müsste.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Polnisch