Ina  Wagner Profilbild
Du kriegst, was Du gibst, wenn Du tust, was Du liebst.

Ina Wagner

Firmenkundenberater/in
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Freund der klassischen Musik, so habe ich selbst jahrelang Klavier gespielt. Heute sind es philharmonische Konzerte, die mich begeistern. In meiner Freizeit freue ich mich, meine Familie/Freunde zu treffen, im Sommer besonders gerne auch zum Grillen in unserem Garten. Im Urlaub fahre ich zur Erholung immer wieder gerne an die Ostsee, freue mich aber auf viele neue Ziele in Europa und auch weltweit.

Meine Qualifikation

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich an der Bergischen Universität Wuppertal Wirtschaftswissenschaften studiert. Da mein Steckenpferd immer das Kreditgeschäft gewesen ist, bin ich gerne in das Bankwesen zurückgekehrt. Bei der Stadtsparkasse Remscheid arbeite ich nun schon seit mehr als neun Jahren als Firmenkundenberaterin und freue mich immer wieder, mit den hier ansässigen Betrieben und den damit verbundenen Menschen zusammenzuarbeiten.

Mein Tipp für die Region

Der Kemnader Stausee, der zu Fuß oder aber mit dem Fahrrad umrundet werden kann, sowie einen anschließenden Besuch im Restaurant Haus Kemnade.