Kerstin Monhof Profilbild
Wer einen Regenbogen sehen will, muss Regen akzeptieren.

Kerstin Monhof

Individualkundenberater/in
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

ja

Über mich

In meiner Freizeit triffst Du mich entweder im Wald mit meinem Hund Scoutie, oder auf dem Rücken eines Pferdes. Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig.

Meine Qualifikation

Nach erfolgreich abgeschlossenem Sparkassenbetriebswirt bei der Stadtsparkasse Remscheid, habe ich im Jahr 2016 meine erste Führungsposition übernommen. Als Führungskraft der Stadtsparkasse Remscheid nehme ich an unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm teil. Ich leite die Geschäftsstelle Lüttringhausen und bin gleichzeitig in der Kundenberatung tätig. Die Beratung und Betreuung der Kundinnen und Kunden unserer Sparkasse Remscheid zählt zu meinen Leidenschaften. Jedes Kundengespräch ist einzigartig, so wie Sie !

Mein Tipp für die Region

Eine Wanderung rund um die Sengbachtal Sperre.

Sprachen

Deutsch und Englisch fließend