Marco  Celebre Profilbild
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Marco Celebre

Servicekundenberater/in
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Während meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Fußball, Fitnessstudio) oder treffe mich mit meinen Freunden. Grob gesagt bin ich so gut wie immer unterwegs. Was ich ebenfalls so oft wie möglich versuche, ist zu Reisen. Ob nach Spanien, Italien oder an die benachbarten Länder Deutschlands. Reisen gehört zum Leben dazu.

Meine Qualifikation

Ich habe damals in der neunten Klasse mein Praktikum bei der Stadtsparkasse Remscheid in Lennep gemacht. Daraufhin bewarb ich mich bei der Sparkasse und begann schlussendlich auch Anfang August 2016 meine Ausbildung. Nach Erfolgreicher Beendigung meiner Ausbildung, arbeite ich nun seit knapp einem Jahr an der Geschäftsstelle am Hasten.

Mein Tipp für die Region

Mein Tipp für die Region ist die Eisdiele / Eiscafé Belfi in der Lüttringhauser Altstadt.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch