Martin  Opelt Profilbild
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!

Martin Opelt

Individualkundenberater/in
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

ja

Über mich

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs. Ihr findet mich am Wochenende öfters in einer der zahlreichen Sporthallen im Bergischen Land, da ich stark im Handball aktiv bin. Als Trainer, Spieler, Schiedsrichter bin ich in zahlreichen Funktionen aktiv. Außerhalb der Saison gehe ich an gerne mit meiner Frau in den Bergischen Wäldern wandern/spazieren - im Anschluss darf dann ein Saunagang nicht fehlen. Meine Urlaube verbringe ich wechselseitig in den Bergen oder an der See, überwiegend in deutschen Landen, es gibt so schöne Ecken an Nord-und Ostsee oder in Bayern ,etc. – da brauch ich keine Fernreisen.

Meine Qualifikation

Sparkassenfachwirt, Vermögensberater, Individualkundenbetreuer, Deka-Investment Berater, stellvertretender GS-Leiter, Ausbilder

Mein Tipp für die Region

Wanderungen auf den Bergischen Streifzügen wie z.B. „ Der Eifgenbachweg “ von Wermelskirchen nach Altenberg, leckere Einkehrmöglichkeiten in der Rausmühle oder Neuemühle, an den Wochenenden im Sommer fährt auch der Bergische WanderBus (für Lauffaule)

Sprachen

Deutsch, Englisch