Nadine Kittling Profilbild
Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert - Goethe

Nadine Kittling

Servicekundenberater/in
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne unterwegs. Am liebsten entdecke ich neue Orte oder unternehme Städtetrips. Neben diesen darf aber auch ein ausgiebiger Strandurlaub am Meer zur Sommerszeit nicht fehlen. Ansonsten ist der Winter jedoch meine Lieblingsjahreszeit und ich liebe es auf unterschiedlichen Weihnachtsmärkten zu schlendern. Den restlichen Teil meiner Zeit verbringe ich gerne mit Sport zum Beispiel im Fitnessstudio oder mit gutem Essen. Bei alldem stehen meine Familie und meine Freunde für mich an erster Stelle.

Meine Qualifikation

Nachdem ich mein Schulpraktikum in der 9. Klasse im Bankwesen abgeschlossen hatte, war für mich klar, dass ich dies auch beruflich machen möchte. So begann ich im September 2018 die Ausbildung bei der Stadtsparkasse Remscheid. Diese beendete ich erfolgreich im Januar 2021. Seitdem berate ich als Kundenberaterin meine eigenen Kunden.

Sprachen

Englisch, Deutsch