Sandra  Bäumer Profilbild
„Das habe ich vorher noch nicht versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“ – Pippi Langstrumpf

Sandra Bäumer

Servicekundenberater/in
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich bei der DLRG tätig. Ich habe als Trainerin vielen Kindern das Schwimmen beigebracht und fahre gerne mit Freunden zum Wasserrettungsdienst an die Ostsee. Neben meinem ehrenamtlichen Engagement lese ich auch gerne mal ein Buch, höre Musik, treffe meine Freunde und Familie oder fahre Motorrad.

Meine Qualifikation

Nach dem Abitur habe ich meine Lehre zur Bankkauffrau begonnen und im Januar 2018 beendet. Seitdem berate ich im Kundencenter auf der Alleestraße meine eigenen Kunden. Im September 2018 habe ich zusätzlich ein Abendstudium aufgenommen.

Sprachen

Deutsch, Englisch