Tanja  Franken Profilbild
Es ist wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst.

Tanja Franken

Geschäftskundenberater/in
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unserem Hund am Rande Remscheids. Die Natur ist uns sehr wichtig und wir verreisen gerne mit unserem VW-Bulli. In meiner Freizeit engagiere ich mich noch ehrenamtlich in der Sterbebegleitung und arbeite hier für den Hospizverein in Wermelskirchen.

Meine Qualifikation

Ich bin seit 1990 bei der Stadtsparkasse Remscheid und das sehr gerne. Ich habe über die Jahre immer in der Kundenberatung gearbeitet und durch Lehrgänge, Schulungen und vor allem durch meine Kunden und deren unterschiedlichsten Themen viele Erfahrungen gesammelt.

Mein Tipp für die Region

Mehr Wertschätzung der wunderbaren Landschaft um uns herum!

Sprachen

Deutsch, Englisch