Thomas Brückelmann Profilbild
„Nothing is constant but change“ Nichts ist so beständig wie der Wandel. (Heraklit von Ephesus, 535-475 v. Chr.)

Thomas Brückelmann

Individualkundenberater/in
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Mein großes Hobby sind meine Hunde. Mit meinem Dobermann und meiner Doberfrau bin ich viel in den bergischen Wäldern unterwegs. Wir genießen lange Spaziergänge bei jedem Wetter.

Meine Qualifikation

Seit mittlerweile 22 Jahren in der Kundenberatung tätig. 1998 habe ich meine Ausbildung bei der damaligen Citibank begonnen. Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mich zum Anlage- und Vermögensberater weiterentwickelt. 2007 ging es für ein Jahr nach Heidelberg. Dort habe ich als Vermögensberater im Vermögensmanagement der Sparkasse Heidelberg gearbeitet. Ich musste schnell feststellen, dass ich tiefer im Bergischen verwurzelt bin als ich gedacht habe. Daher habe ich 2008 den Rückweg ins Bergische Land angetreten und bin seit dem Kundenberater bei der Stadtsparkasse Remscheid. Meine letzte Weiterbildung habe ich im Laufe des Jahres 2019 zum zertifizierten Deka Investmentberater mit Erfolg abgeschlossen.

Mein Tipp für die Region

Wandern im Arboretum Burgholz oder rund um den Brückenpark

Sprachen

Deutsch, Englisch