Vanessa May Profilbild
Es hat keinerlei Nachteile positiv in die Zukunft zu blicken

Vanessa May

Servicekundenberater/in
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit beim Sport. Wenn ich nicht gerade im Fitnessstudio anzutreffen bin, gehe ich gerne laufen um einfach mal den Kopf frei zu bekommen. Zeit mit meiner Familie/Freunden darf da natürlich auch nicht fehlen.

Meine Qualifikation

Mein Abitur habe ich im Jahr 2014 am Ernst-Moritz-Arndt Gymnasium absolviert. Seit 2016 bin ich nun ein Teil der Stadtsparkasse Remscheid. Im Anschluss an meine Ausbildung, übernahm ich die Stelle als Servicekundenberaterin in unserer Hauptstelle. Nun bin ich seit mehr als einem Jahr Teil des Teams im Kundencenter.

Mein Tipp für die Region

Schloss Burg ist auf jeden Fall einen Ausflug wert! Man kann super schön spazieren gehen und es gibt die besten Waffeln der Umgebung!

Sprachen

Deutsch, Englisch