Volker  Pleiß Profilbild
Jede Minute, in der Du Dich ärgerst, versäumst Du 60 glückliche Sekunden!

Volker Pleiß

Firmenkundenberater/in
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

ja

Über mich

Seit vielen Jahren bin ich glücklich verheiratet und stolzer Vater von zwei erwachsenen Töchtern und einem erwachsenen Sohn. Ich freue mich über unser ausgeprägtes Familienleben und unser gemeinsames Hobby, die Pferdehaltung und Freizeitreiterei sowie natürlich über unseren Hund. Leidenschaftlich gerne fahre ich auch mit meinem Motorrad – einer BMW R 1200 GS Adventure – durch die wunderschöne Landschaft des Bergischen Landes.

Meine Qualifikation

Als Bereichsdirektor Firmenkunden und als Vertreter des Vorstandes gestalte ich seit über 16 Jahren unser Geschäft mit gewerblichen Kundinnen und Kunden in und um Remscheid maßgeblich mit. Seit über 30 Jahren bin ich mittlerweile in diesem spannenden Geschäftsfeld tätig. Mein breites kreditwirtschaftliches Wissen, sehr viel (Lebens- und Geschäfts-) Erfahrung, stets hohe Zuverlässigkeit und ausgeprägte Verbindlichkeit sowie meinen individuellen Gestaltungswillen zum Wohle und Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden sowie für unsere Sparkasse bringe ich ein. Sehr gerne begleite ich unsere Beraterinnen und Berater in Kundengesprächen! Mein Grundsatz im Geschäftsleben lautet: „Ein Geschäft ist dann ein gutes Geschäft, wenn es für alle Vertragsparteien einen Nutzen und damit einen Mehrwert bietet“.

Mein Tipp für die Region

Es ist sehr erholsam und sehr empfehlenswert, die ausgedehnten Wälder und Landschaften unserer Heimat zu besuchen und zu genießen – egal, ob das zu Fuß geschieht oder auf einem Fahrrad. Sehr empfehlenswert ist auch eine Kanufahrt auf der Wupper.

Sprachen

Deutsch, Englisch